Betreuung und Mittagessen

Liebe Eltern,

wir, das Kerniteam, sind zu den folgenden Zeiten für Ihre Kinder da:

Betreuung:

Montag bis Donnerstag: 7.00-8.00 Uhr und 12.15-14.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr (flexible Nachmittagsbetreuung)

Freitag: 7.00-8.00 Uhr und 12.15-14.00 Uhr

Die kostenpflichtige Nachmittagsbetreuung kann über Frau Dreher der Gemeinde Vogt angemeldet werden.

Sie findet Montag bis Donnerstag von 14.00-17.00 Uhr statt.

Die Kinder werden im Schuljahr in den Betreuungsräumen der Schule betreut.

In den ersten 30-45 Minuten findet eine Stillezeit statt, in der die Kinder die Hausaufgaben machen können.

Die Anmeldung erfolgt verbindlich für ein Schuljahr einschließlich der Ferien mit Kündigungsmöglichkeit zum Schulhalbjahr.

Mittagessen:

Von Montag bis Donnerstag können die Kinder in der Schule für das Mittagessen (Gastromenü) angemeldet werden. Die Speisepläne werden 1 Woche vorher online gestellt und müssen ausgefüllt im Sekretariat abgegeben werden.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihr Kind anmelden möchten, wenden Sie sich gerne an uns unter der folgenden Telefonnummer: 07529/9132089

Gerne können Sie auch persönlich vorbeikommen.

das Kerniteam